Unser Gästebuch

Eintrag vom 15.09.2013, 05:42:27
Emoticon von Administrator
Hallo,

wegen einiger Spam Attacken ist das Gästebuch vorübergehend geschlossen!!!

SG Eric
 
Eintrag vom 29.01.2011, 00:26:00
Emoticon von derbredi
Moin Eric

Wiedermal hast du ganze Arbeit geleistet und deine sehr informative Homepage
verbessert.
gefällt mir wirklich gut

Detleff
 
Eintrag vom 27.07.2010, 22:09:25
Emoticon von derbredi
Moin Eric

Dein Update gefällt mir gut sehr informativ

bis die tage

Detleff

 
Eintrag vom 21.06.2010, 09:27:28
Emoticon von Herbert Jansen
Hallo Fam. Diehl,

endlich mal eine Seite die nicht wie alle anderen aussieht. Auch die kleinen
Extras wie das Wetter und die Kollektor-Formel finde ich toll. Das ist man doch gleich beruhigt,
wenn man für die eigene Anlage weniger bezahlt hat. Ansonsten allzeit viel Sonne.

Beste Grüße aus
Berlin
 
Eintrag vom 19.10.2009, 03:37:21
Emoticon von Stefan Lay
Hallo Fam. Diehl,
schöne Seite habt ihr da...
Der Anlagenvergleich ist auch interessant
!

Wünsche euch noch viel Erfolg und Sonne ...

 
Eintrag vom 17.09.2009, 15:21:54
Emoticon von dirk
hallo Eric
die seite ist echt supper alles übersichtlich und wenn man mal weis was alles genau ist
findet man sich auch zurecht (:-))
viele sonnen grüsse
 
Eintrag vom 17.09.2009, 07:07:24
Emoticon von E.Diehl
Hallo Besucher,
seit heute, den 17.09.2009 steht mein Gästebuch hier Online und ist Bereit für
etliche Einträge von euch. An dieser stelle möchte ich mich recht Herzlich bei Flitze für die
Tatkräftige unterstützung bei den Extra Scripten bedanken, ohne Flitze währe hier einiges nicht
möflich gewesen.

Allen anderen Wünsche ich einen Informativen aufenthalt und immer viel Sonne auf
dem Dach .

SG Eric